BEWEI HANDS KANN UNTERSTÜTZEND WIRKEN BEI

  • Milderung von Altersflecken
  • Verminderung der Sichtbarkeit von Adern auf dem Handrücken
  • Verbesserung der Beweglichkeit der behandelten Hände
  • für ein glatteres, strafferes und frischeres Hautbild Ihrer Hände mit Sofort-Effekt

FÜR JUNGE HÄNDE, DIE DAS ALTER NICHT VERRATEN.

BEWEI HANDS ist das neueste Produkt aus der BEWEI Welt. Es ist das weltweit erste Gerät zur professionellen automatisierten Behandlung für jünger und schöner wirkende Hände. Sanfte elektromagnetische Wellen. Kein Entkleiden, keine Schmerzen. Die Wirkung setzt sofort ein. Es genügt, einfach die Hände in die dafür vorgesehene Kammer zu legen. Dauer 10 Minuten pro Hand - schonend und sanft zur Haut. Die seit 40 Jahren etablierte und einzigartige Technologie von BEWEI HANDS kommt ursprünglich aus der Arthrosetherapie.

„Ich führe seit mehr als zwei Jahren einen Selbstversuch durch und behandle NUR meine linke Hand (mit dem Ring) - das Ergebnis sehen Sie hier. Zudem spüre ich eine deutlich bessere Beweglichkeit in der behandelten Hand.“

Marion Jörgens, Gründerin BEWEI

„Ich habe neben BEWEI BODY und BEWEI FACE nun auch das BEWEI HANDS Gerät in mein Portfolio aufge­nommen. Mich begeistert, dass wir endlich dem Wunsch unserer Kunden nach verjüngten, gepflegten Händen nachkommen können!“

Dr . med. dent. MSc. Michael Zehm, Zehm Cosmetic Suisse, Saanen bei Gstaad