Das BEWEI BODY Konzept:
BEWEI, gesunde Ernährung und Sport unterstützt

  • Die Reduktion von Fett und Körperumfang
  • Die Aktivierung des Stoffwechsels
  • Jüngeres Aussehen
  • Verbessertes Körperwohlgefühl
  • Neue Vitalität
  • Besseren Schlaf

Schlanker, straffer, jünger Aussehen

BEWEI - auch bekannt als Radiofrequenztherapie -  ist eine Weiterentwicklung für den Beauty- und Wellnessbereich aus der medizinischen Arthrosetherapie.

BEWEI - für Frauen und Männer, Körper und Gesicht und ein ganz neues Vitalitätsgefühl! Das Angenehme an der Anwendung ist, dass sie komplett bekleidet erfolgt.

Die BEWEI Anwendung besteht aus einer Körperanalyse, der Radiofrequenzbehandlung auf der BEWEI Liege und einer abschließenden mechanischen Lymphdrainage. Das Vitalitätskonzept von BEWEI beinhaltet neben der Behandlung mit dem BEWEI System verhaltensbedingte Optimierungsprozesse (z.B. Sport und Bewegung) sowie ausgewogene Ernährungsempfehlungen.

Das persönlich gesteckte Ziel, seinen Körper neu zu formen und jünger und vitaler auszusehen beginnt im Kopf und mit einem nötigen Umdenken - das BEWEI VITALITÄTSKONZEPT unterstützt Sie bei der Umsetzung und zeigt Ihnen, wie entspannend der Weg zum Ziel sein kann.

BEWEI gibt es seit über 18 Jahren an 180 Standorten - in führenden Hotels, Spa’s, auf Schiffen, bei Ärzten und Physiotherapeuten sowie in Fitness und Lifestyle Clubs. Und natürlich unsere BEWEI Loungen die ausschließlich das BEWEI Konzept anbieten.

Interesse? Hier finden Sie alle Loungen.

Analyse

Die Körperanalyse

Hier wird der Ist-Zustand des Körpers analysiert. Besonders spannend ist die Feststellung des „biologischen Alters“, das durchaus mehr als 10 Jahre vom tatsächlichen Alter abweichen kann - sowohl nach oben als auch nach unten. Die Zellvitalität wird ermittelt. Außerdem messen wir das Körperwasser und stellen so fest, ob man genug trinkt. Fett und Muskelmasse werden ebenso geprüft.

Bewei Behandlung

Die Bewei Liege

Die BEWEI Anwendung findet bekleidet und entspannt auf einer bequemen Liege statt. Auf Wunsch bietet die Liege zusätzlich eine angenehme Rückenmassage. Die BEWEI Applikatoren - einer eingebaut in der Liege, die anderen drei für Beine und Bauch - übertragen sanfte elektromagnetische Wellen. Es entsteht eine leichte Wärme, die dazu beiträgt, den Stoffwechselprozess und die Durchblutung anzuregen und dadurch Ihr Hautbild sichtbar zu verbessern. Die Länge einer BEWEI Behandlungsserie ist von Ihrer individuellen Ausgangssituation abhängig. Hierbei spielen viele Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel Alter, Zustand der Haut, Ernährungsverhalten, Stoffwechselstatus, sportliche Aktivität, Verhältnis von Fett- und Muskelmasse, etc. Die klassische Behandlungsserie umfasst 20 Sitzungen. Je nach Ausgangssituation können aber auch mehr oder sogar weniger Sitzungen erforderlich sein. Zu Beginn wird 1 Sitzung pro Woche durchgeführt, später folgen Sitzungen in größeren Abständen.

Lymphdrainage

Die Lymphdrainage

Vor oder nach der Anwendung mit BEWEI erfolgt eine mechanische Lymphdrainage. Dabei liegt man, bekleidet, in einer großen „Hose“ auf einer bequemen Liege. Diese Hose füllt sich mit Luft und lässt diese dann wieder ab. Durch die ständige Wiederholung entsteht eine sehr wohltuende wellenartige Massage. Der angenehme, intervallmäßige Druck dient der Anregung des Lymphsystems. Wir empfehlen, pro Tag 2 Liter stilles Wasser ohne Kohlensäure oder ungesüßten Tee zu trinken. Ratsam ist, jeden Morgen den Saft einer halben ausgepressten Zitrone mit einem Glas lauwarmen Wasser zu sich zu nehmen. 30 Minuten Bewegung pro Tag sollten zur Gewohnheit werden.

Film

Meinungen unserer Kunden

  • „Wir haben kürzlich das Behandlungsspektrum im kosmetischen Bereich unseres Haut- und Laserzentrums an der Oper erfolgreich um das BEWEI FACE Verfahren erweitert. Unsere Kosmetikerinnen sind von der Methode begeistert. Und noch viel wichtiger: Unsere geschätzten Kunden erst recht.“

    Dr. med. Stefan Duve
  • „Einfach toll - ich würde es jedem weiter empfehlen! Ich hätte nie gedacht, daß BEWEI FACE so tolle Ergebnisse bringt. Ich fühle mich wie 10 Jahre jünger.“

    Sieglinde Vogt
  • „Seit 10 Jahren mache ich regelmäßig BEWEI und ich fühle mich jünger, schlanker und vitaler als je zuvor! “

    Ruth Schulze, 83 Jahre, Wiehl
  • „Ich bin ganz begeistert von BEWEI. Es macht meine Haut straffer und mein Gesicht wirkt reiner und strahlender. Besonders gefällt mir, dass BEWEI mich wahnsinnig entspannt und ich mal zur Ruhe komme. Nach der Behandlung schlafe ich schön tief und gut, so fühle ich mich viel vitaler und erholt.“

    Anke Dietz, TV-Maklerin bei VOX und Kundin der BEWEI Lounge München
  • „Super!“

    Tom L., Düsseldorf
  • „Die BEWEI FACE Behandlung ist trotz kurzer Anwendungszeit sehr entspannend, vergleichbar wie ein Powernap“

    BEWEI Beauty LOUNGE Alexa, Alexandrina Krulla, Villach (Dreiländereck), Kärnten/Österreich
  • „Unsere Gäste lieben die entspannenden, beruhigenden BEWEI FACE Behandlungen und sind bereits nach der ersten Behandlung begeistert von dem Resultat! Augenfalten, Knitterfältchen, erschlaffte Kinnkonturen erscheinen sichtbar gemildert und geglättet! BEWEI FACE ist im  'Mizu Onsen SPA des SPA & RESORT Bachmair Weissach’ nicht mehr wegzudenken! “

    Doris Moser-Schmitt, Kosmetikerin, Visagistin, Wellness-Therapeutin im SPA & RESORT Bachmair Weissach, Mizu Onsen SPA
  • „BEWEI ist einfach sensationell… Wir sind überglücklich in Liechtenstein eine BEWEI LOUNGE zu führen. Unsere Kunden sind begeistert. Ob wir im Beauty Bereich oder im Geundheitsbereich dies einsetzen - es ist einfach genial.“

    Jutta Hofer - BEWEI LOUNGE ESCHEN in Lichtenstein und Praxis für komplementäre Gesundheitsförderung und Ästhetik, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Naturheilkunde - für Mensch und Tier.
  • „BEWEI FACE - ich liebe es, meine Kunden lieben diese Behandlung, sie ist super angenehm auf der Haut, die Wärme ist wohlig entspannend und noch dazu effektiv!“

    Carmen Sommario-Klenk, staatl. anerkannte Kosmetikerin und Fachwirtin für Gesichts, - & Körperpflege, Kosmetikinstitut Wohlfühlpunkt, Mosbach