Svenja Höppner vom DISKURS Dermatologie über BEWEI

Frage Marion Joergens:


Frau Höppner, wie kam es dazu dass Sie diese wunderbaren Berichte über BEWEI gebracht haben?

"Einer der Gründe ist, dass der Schönheitsmarkt enorm boomt und die käufliche Schönheit immer begehrter wird...gerade was non invasive Treatments betrifft... wir arbeiten schon seit längerem mit BEWEI zusammen und nach mittlerweile über 20 Jahren Erfahrung möchte BEWEI nun gerne auch Ärzten die Gelegenheit geben, weitere interessante Methoden bzw. Geräte, welche seit Jahren auf dem Markt etabliert, effektiv sowie erschwinglich sind , kennenzulernen und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten aufzuzeigen... nicht zu vergessen sind natürlich auch die Verdienstmöglichkeiten in der apparativen Kosmetik. Der Markt wächst sehr schnell, da die Nachfrage immer größer wird.... und dies wird sich auch in der Zukunft nicht ändern.
In kaum einem anderen Segment ist so viel Geld zu verdienen, wie bei der käuflichen Schönheit ..bislang wurden viele dieser Treatments fast ausschließlich von Kosmetikerinnen durchgeführt, nur sind diese Behandlungen je nach Gerät / Durchführung auch kostenintensiv oder bedürfen einer ausführlichen Beratung. Ein wirklich sehr interessanter Markt nicht nur bei Kosmetikerinnen, sondern auch viele Ärzte haben dieses lukrative Geschäftsfeld für sich entdeckt."

Zurück